Mittwoch, 15. Juli 2009

Wie alles begann.....

Im Dezember kauften wir ein Baugrundstück in Steinheim/Memmingen. Eigentlich wollten wir mit einer anderen Firma bauen, die jedoch im März Insolvenz anmelden musste.
Nach vielem Ärger und Stress bekamen wir im Juni das erlösende Schreiben vom Insolvenzverwalter, dass wir aus dem Vertrag raus sind.
Somit war der Weg mit einer neuen Firma offen.
Wir haben uns natürlich schon vorher schlau gemacht, und sind zu dem Entschluss gekommen, mit einer kleineren Firma hier vor Ort unseren Wunsch vom Einfamilienhaus zu verwirklichen.
Unsere Entscheidung: h.t partnerbau aus Schwaighausen bei Memmingen.
Nach einigen Planungsgesprächen, Entwürfen und Änderungen bekamen wir nun vor 2 Tagen die Eingabepläne. Diese wurden heute, nachdem alle Nachbarn brav unterschrieben haben, direkt von unserem Baubetreuer Herr Tietz zum Bauamt getragen und nun warten wir geduldig, bis wir die Baugenehmigung erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen