Donnerstag, 17. Dezember 2009

Verputzer

Die Verputzer sind nun fertig. Sie waren echt fleißig, etwas mehr als eine Woche haben sie verputzt. Sogar am Samstag waren sie da. Es gibt noch ein paar Stellen, mit denen wir nicht ganz zufrieden sind, aber das wird sich noch klären.
Die Stadt war jetzt auch endlich diese Woche da, bzw. die Firma, die die Leitungen ins Haus zieht. Unseren Mehrspartenanschluß haben wir jetzt auch.

Jetzt wird dann erstmal bis nach den Feiertagen Stillstand auf der Baustelle und dann auch hier im Bautagebuch sein. Stefan wird am Montag mal den Heizungsraum streichen, damit Anfang Januar mit der Fußbodenheizung begonnen werden kann.
Hier noch ein paar Eindrücke:


verputzte Wand im Keller, Sicherungskasten


Mehrspartenanschluß, aber glaub noch nicht ganz fertig.....


Grundputz im Bad


Grundputz im Schlafzimmer, Feinputz wurde heute gemacht, leider war es zu dunkel fürs Fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen