Sonntag, 6. Dezember 2009

Abmauerungen...

So, nach über 1 Woche kommen wieder neue Bilder und Infos....

Mein Schatz hatte am 2.12. Geburtstag und dieses Jahr bekam er von mir und seinen Eltern ein großes Geschenk: Kurzurlaub in Hamburg. Er wollte schon lang mal ins Miniaturwunderland Hamburg und diesen Wunsch erfüllte ich ihm nun.
Wir hatten super tolle 4 Tage in Hamburg.
Und Freitag Morgen waren wir natürlich gleich auf der Baustelle, um nachzusehen, was sich alles getan hat.
Die Abmauerungen sind fertig, Elektro war schon fertig. Die Stadt Memmingen war da und hat endlich die Wasserleitung aus unserem Privatweg freigelegt. Nun haben wir das eigene Wasser auf dem Grundstück. Die Kellerfenster sind auch drin. Nächste Woche soll jetzt endlich der Verputzer kommen. Die Fensterbänke sind auch drin. Hat sich also einiges getan seit dem letzten Eintrag.

Kellerfenster im Heizungskeller


Mein Podest für die Waschmaschine und den Trockner

Fensterbank im Wohnzimmer

WC-Abmauerung im Bad

Badewannenabmauerung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen