Mittwoch, 24. Februar 2010

Küche, Fliesen....

Freitag waren wir beim Fliesen aussuchen, leider sind wir noch nicht ganz zufrieden mit unserer Entscheidung. Wir werden uns also nochmal auf den Weg machen müssen. Aber Fliesen verlegt man ja nicht jedes Jahr neue.
Heute waren wir endlich in Lauingen zum Küche aussuchen. Wir hatten super Glück, denn demnächst ist eine Messe in Ulm und Dillingen, und wir bekommen unsere Geräte, die dort ausgestellt werden, zum super Preis. Kühlschrank mit Vitazone von Bosch, Induktionskochfeld mit Hochbackofen auch von Bosch sowie eine vollintegrierbare Spülmaschine ebenfalls von Bosch. Dunstabzugshaube und Einbauspüle von Franke.
Die Front wird in Magnolia (cremeweiß), Korpus und Arbeitsplatte in Noce. Sobald ich die Unterlagen erhalte, werde ich mal aktuelle Fotos einstellen.

Die Heizung läuft, mittlerweile haben wir 17 Grad im Haus und 32 Grad Vorlauftemperatur. Wir sind fleißig am Lüften, was natürlich bei unserem Frühlingswetter super klappt.

Achja, der Aufstelltermin für die Küche wird der 27.05 und 28.05.2010 sein. Bis dahin müssten wir dann auch fertig werden.

Kommentare:

  1. Da hätte ich einen nicht ganz uneigennützigen Tipp für Sie!
    http://casa01.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tip, aber wir sind mittlerweile schon fündig geworden.

    AntwortenLöschen