Samstag, 27. Februar 2010

Baywa....

Heute waren wir nochmals bei Baywa und haben unser Angebot für die Böden erhalten. Wir können uns echt nicht beklagen, haben super Preise bekommen und somit auch schon den Auftrag unterschrieben. Folgendes wird von Baywa geliefert:

Designervinyl Antigua in Eiche palisander für das Wohn-,Esszimmer und Küche


Kork-Fertigparkett Natur für die Kinderzimmer




Kork-Fertigparkett Douro Creme für das Schlafzimmer und die Diele im OG


Hark 78 Ecoplus Ofen mit Speckstein

Die Fliesen haben wir dann auch noch gleich ausgesucht, da wir ja mit dem Ergebnis von letzter Woche nicht allzu zufrieden waren. Die Preise vom letzten Anbieter waren einfach zu hoch.
Im Bad werden wir braune Bodenfliesen und an der Wand Beigefarbene Fliesen haben.
Den Boden in der Diele EG, Gäste-WC, Treppen nach oben und unten, Diele im UG werden Anthrazit, die Wandfliesen im Gäste-WC weiß.
Dieses Mal haben wir ein super gutes Gefühl, mit dem wir heut abend bestimmt gut einschlafen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen