Montag, 13. September 2010

Wir leben noch....

So, nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder zurück. Nach dem Umzug waren wir noch sehr beschäftigt, das Internet lief anfangs nur mit dem O2-Stick und abends hatte ich dann ehrlich keine Lust mehr, beim langsamen Internet ewig zu warten, bis die Bilder hochgeladen waren.

Zwischenzeitlich war unser Bankberater mit einem netten Einzugsgeschenk da:


Vor 2 Wochen wurde dann die Vorbereitungen für das Fundament der Garage begonnen, der Bagger ist angerollt:





Letzte Woche hatten wir dann Zeit um dann das Fundament für die Garage zu betonieren. Freitags stemmten wir die Schalungssteine, Samstags wurde dann alles mit Beton gefüllt.
Fertiges Fundament


Vor einer Woche haben wir dann unseren Ofen das erste Mal erhitzt. Auf dem Bild fehlen noch die Specksteine.

Stefan war auch sehr fleißig und hat schon vor längerer Zeit mit dem Kellerschacht vor dem Bürofenster begonnen:


Vor ein paar Tagen hatten wir noch total süßen Besuch:


Kommentare: