Sonntag, 13. Juni 2010

Wir sind drin....

Gestern um 8 Uhr morgens gings los. Nachdem wir am Abend zuvor noch fleißig Kisten gepackt haben, weil wir vorher einfach nicht dazu kamen, war dann gestern morgen soweit alles fertig und es konnte losgehen.
Die erste Transporter-Ladung und Hänger-Ladung war schnell voll und um 8.45 Uhr konnten wir schon zum 2-Minuten enfternten Haus aufbrechen.
Insgesamt waren 3 Ladungen notwendig und um 12 Uhr konnten wir das Thema Kisten schleppen abschließen und uns die von der Schwiegermama geschmierten Wurstsemmel schmecken lassen. Jetzt heißt es auspacken und einräumen. Die Küche ist soweit schon fast fertig eingeräumt. Abends haben wir dann noch die Badewanne eingeweiht. Einfach herrlich, so eine schöne große Badewanne. Die erste Nacht war sehr unruhig, wir konnten beide nur schlecht schlafen. War das bei Euch auch so?
Bilder kommen erst wieder, wenn es hier dann mal wohnlich ausschaut.
Schäden müssen wir keine beklagen, der Umzug hat reibungslos geklappt und nochmals vielen Dank an die fleißigen Helfer.
Die Einweihungsfeier wird baldmöglichst gemacht....

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ne wir haben super geschlafen hatten aber auch total die stressigen Tage und denke wir waren einfach so platt :-)

    AntwortenLöschen