Dienstag, 22. September 2009

Bodenplatte

Heute mittag und am Abend war ich wieder auf der Baustelle. Zum Glück haben wir es nicht so weit, ca. 5 min zu Fuß. Echt super praktisch.
Es waren 3 Arbeiter da, die die Bodenplatte vorbereitet haben. Eisen reingelegt usw., morgen mittag soll dann der Beton kommen. Leider nicht wie vereinbart mit der Firma, bei der mein Vater arbeitet. Das habe ich heute gleich reklamiert. Ich hoffe, dass es dann bei den Wänden klappt, dass mein Dad wenigstens eine Ladung Beton bringt.
Achja, genau. Auf unserem Grundstück ist keine Wasserleitung, die ist noch im Privatweg unter dem Pflaster. Deshalb haben wir jetzt unser Bauwasser vorerst vom Hydranten.
Und unser Dixi-Klo ist auch seit heute auf der Baustelle.
Hier noch ein paar Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen