Samstag, 26. September 2009

Fleissige Arbeiter am Samstag

Als ich heut morgen um 9 Uhr nach dem Einkauf zur Baustelle fuhr, waren die fleissigen Arbeiter schon wieder am werkeln.
Um 12 Uhr waren sie immer noch da. Und meinten, sie arbeiten noch 2 Stunden. Also, das muss ich euch schon loben. Die Schalung ist komplett entfernt. Montag geht es dann scheinbar mit den Innenwänden los.


das ganz linke Fenster wird eins für die Luft-Wasser-Wärme-Pumpe werden, im Hauswirtschaftsraum. Das Loch für die Mehrsparteneinführung ist auch schon dabei, rechts neben dem Werkzeug zu erkennen.





Das rechte Fenster wird das Bürofenster.


Hier ist im Kellerraum ein fleissiger Bauarbeiter zu sehen. Das ist die Nordseite vom Haus.


Auf dieser Seite wird dann mal unser Hauseingang sein.



In diesem Sinne: ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Weil morgen wird sich auf der Baustelle glaub kaum was ändern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen