Mittwoch, 28. Oktober 2009

Dach

Heute nachmittag hab ich mich nochmal auf unser Dach gewagt, das schon zur Hälfte eingedeckt war.
Wir waren ausserdem recht fleißig und haben die Kellerschächte angefüllt, Vlies rein und dann kommt noch Kies drauf. Leider ging das Auto von meinem Dad kaputt, somit müssen wir bis Samstag auf das Kies warten. Naja, war mir jetzt auch ganz recht, bin auch froh, jetzt Feierabend zu haben.
Eigentlich wollten wir noch die Schächte von der Heizung versetzen, wussten aber noch nicht, wie unser Endniveau vom Boden sein wird. Das haben wir nochmal verschoben.
Dann haben wir noch die 20%-Aktion bei .... genutzt und 5 Betonringe geholt, um die Grenze zum Nachbarn etwas abzustützen.


Die Sicht Richtung Süd-Ost vom Dach aus.

Morgen kommt dann noch ein Bild vom fertigen Dach, vorhin war es schon zu dunkel dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen