Freitag, 2. Oktober 2009

Erdgeschoss Fortsetzung

Das ist das Loch für die Haustüre:

Heute abend mussten die Bauarbeiter aufhören, weil leider die Ziegel nicht mehr gereicht haben. Aber am Montag kommt die neue Lieferung, und dann gehts weiter. Für Mittwoch ist die Erdgeschossdecke geplant.
Hier ist noch unsere große Terassentüre zu erkennen, wird eine Schiebetür mit festem Element.


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Huhu Ihr zwei:-)

    schaut ja schon richtig klasse aus...ein Traum so ne große Balkontür mit Blick ins Grüne :-))

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,

    freut uns, dass es dir gefällt. Die große Balkontüre war uns wichtig, wegen der Helligkeit. Kannst gern mal vorbei kommen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen