Samstag, 24. Oktober 2009

Hebauf

So, gestern war es endlich soweit, unser Hebauf. Los gehen sollte es um 16 Uhr, zumindest hab ich bis dahin alle eingeladet. Der Richtspruch war für 16.30 Uhr geplant.
Es kamen dann aber ein paar etwas später und somit war es dann glaub 16.45 Uhr, als mein Schatz auf das Dach kletterte. Ich wollte ja mit, mir hat man mal wieder nichts gesagt, aber ich hab alles mitbekommen und bin dann gleich hinterher. Wenn ich aber gewusst hätte, was mich da erwartet, wäre ich glaub unten geblieben. Es war aber echt ne tolle Erfahrung.
Der Zimmerer fing mit seinem Richtspruch an, und zwischendrin mussten wir beide insgesamt jeder 3 Gläser Rotwein trinken. Und ich trink ja sonst keinen Rotwein.... Leicht beschwipst kamen wir aber wieder gut runter und dann ging un
ser Fest richtig los.
Es gab Leberkäse mit Kartoffelsalat, Nudelsalat und Laugensemmel. Alle waren gut gelaunt und es war ein nettes gelungenes Fest.
Unser Richtbaum, leider schon etwas dunkel, aber ich hab es total verpennt, früher Bilder zu machen. Vielleicht kann ich noch vom Richtspruch Bilder hochladen, nur leider haben wir nur gefilmt und daraus müssen wir noch Bilder schneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen