Donnerstag, 26. November 2009

Außenarbeiten...

Die Ereignisse überschlagen sich im Moment fast. Gestern wurde die Elektrorohinstallation beendet, wir waren beim Sanitärausstatter und haben viel Geld dort lassen und die Baustraße wurde auch entfernt. Wir können jetzt endlich mit dem Auto in unsere Hofeinfahrt rein.
Mein Papa kam gestern mit 2 LKW-Ladungen voll Kies und somit hatte der Arbeiter der Erdarbeiterfirma genügend Material, um aufzufüllen.

Unsere Einfahrt

Unsere Abwasserversickerung, ein Teil davon.


Unsere Regendusche


Unsere Duschwanne, 120 x 90 cm

Die Badewanne wird im Eck platziert


WC, im EG und OG gleich, mit Absenkautomatik im Deckel



Die Armatur am Handwaschbecken



unser Handwaschbecken im Gäste-WC



Die Duschwand mit Dekor



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen