Montag, 19. April 2010

Fliesenarbeiten Teil 1

Seit heute ist der Fliesenleger am Werk. Einer ist oben im Bad, der andere hat unten im Keller angefangen, die Treppe zu fliesen. Fleissige Arbeiter, sind echt fix.

Stefan und ich haben heut sogar schon zur Probe in der Badewanne gesessen. So viel Platz, wunderbar.

Außerdem kam heute die Lieferung von Baywa. Das musste dann natürlich alles ins Haus getragen werden. Wusste gar nicht, dass der Boden so schwer sein kann :-)
Aber jetzt ist alles im Haus. Stefan hat dann abends noch mit Andi den Ofen ins Haus getragen, dafür sind meine Arme zu schwach.
Hier mal nur der Boden



Wir haben uns jetzt für eine weisse Aussenfassade entschieden. Wir konnten uns einfach nicht für das Gelb begeistern. Der Maler war auch heute da und hat gestrichen. Wie ihr seht, gehts richtig voran. Mittwoch gehts dann weiter mit der Malerei im OG, da kommt dann Saskia und hilft mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen