Freitag, 9. April 2010

Ein "kleines" Missgeschick....

.... ist uns am Mittwochabend passiert. Eigentlich wollten wir das Loch durch die Wand bohren lassen, wo später mal das Kaminrohr rein sollte. Leider haben wir genau die Leitungen der Fußbodenheizung erwischt. Dies ist eine Wand, wo eigentlich keiner eine Leitung vermutet hat, Stefan hat extra im darunterliegenden Steuerungskasten überprüft, wo die Leitungen hinführen. Und zwar in den Boden. Danach waren wir schlauer, denn genau die vier Rohre liefen durch das gebohrte Loch, natürlich waren alle Kabel verletzt. Abends haben wir natürlich den Elektriker nicht mehr erreicht. Deshalb mussten wir dann aufhören.

Gestern war dann gleich der Elektriker da und hat unseren Unfall wieder beseitigt. Blöd gelaufen.

Hier der bereits reparierte Unfall


Das begonnene Loch auf der anderen Seite, wo mal der Kamin stehen soll



Das fertige Loch im Kamin



Gestern war dann noch ein Bekannter von uns da, und hat die Decke im Wohn-,Esszimmer und Küche nochmal neu verputzt. Hat er wirklich super gemacht, vielen Dank nochmal. Wir sind sogar am überlegen, ob wir die Decken im OG auch so machen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen