Donnerstag, 15. April 2010

Trockenbau Teil 2

Gestern wurden die Trockenbauer fertig, bis aufs Schleifen. Das werden sie dann spätestens Montag fertig machen. Die Spachtelmasse muss ja trocknen.

Schlafzimmer


Bad

Einschubtreppe in den Dachboden


Gestern Abend war dann nochmal unser Ofenbauer da und hat das Loch fertig gemacht. Jetzt muss nur noch das Rohr eingesetzt werden, aber das machen wir erst, wenn der Ofen da ist und angeschlossen wird.



Und dann habe ich meinen freien Nachmittag gestern komplett zum streichen im Keller verbracht. Naja, bei dem Wetter war das nicht schlimm. Dementsprechend merke ich heute meine Muskeln.
Vorallem die Kriecherei unter der Treppe war anstrengend. Aber jetzt schaut es super aus und man freut sich, wenn wieder was fertig ist. Der Rand unten bleibt frei wegen dem Fliesenleger, da müssen wir halt dann noch ausbessern, wenn die Sockelleiste angebracht wurde.

Die Verputzer wurde gestern auch fertig. Morgen soll die Badewanne und Duschwanne eingebaut werden. Juhu. Ich freu mich schon total auf die große Badewanne. :-)
Ab Montag ist dann der Fliesenleger im Haus. Es geht also stetig voran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen