Mittwoch, 2. Juni 2010

Bad

Am Wochenende haben wir unseren Spiegelschrank aufgehängt.

Seit Montag habe ich Urlaub, und diese freie Zeit nutze ich zum Kisten packen. Unsere alte Küche ist endlich verkauft und wird am Freitag abgeholt. Dementsprechend haben wir jetzt ab Freitag für 1 Woche bis zum Umzug nur noch einen Kühlschrank und meinen Thermomix. Aber die Zeit geht auch vorbei. Die Küche ist leer geräumt, und die neue Küche im Haus auch schon zum Teil eingeräumt.
Gestern hat mich meine "Schwiegermama" tatkräftig beim Hausputz unterstützt. Ich musste nämlich für die Telekom vor Ort sein und das haben wir natürlich genutzt, die Fenster im OG und EG komplett zu putzen und das Bad ist nun auch grundgesäubert.
Morgen werden wir den Kellerabgang noch das 2. Mal streichen und die Sockelleisten anbringen.
Am Montag werden endlich die Möbel geliefert. Bis dahin muss alles soweit fertig sein, damit die Monteure freie Bahn haben, die Möbel auch aufzubauen.
Meine Postings werden jetzt etwas knapp werden, da das Internet im Haus noch nicht läuft, bzgl. Hardware und ich einfach zu sehr mit Packen beschäftigt bin.

Wir freuen uns schon so sehr auf unsere erste Nacht im eigenen Haus. Am 12.6.2010 ist es dann auch endlich soweit.

Kommentare:

  1. Hallo,
    super sieht das aus. Ist das von Esprit oder Pelipal?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    weder noch. Den Schrank haben wir beim Möbel Inhofer in Senden gekauft und ist von Marlin, Linie City.

    AntwortenLöschen