Freitag, 13. November 2009

Badplanung

Gestern waren wir, wie angekündigt, beim Gienger in Memmingen zur Badplanung. Leider hatten wir nicht allzu viel Zeit, weil es ja recht kurzfristig war und ich ja arbeiten musste. Waren um 13.30 Uhr dort und haben uns schon mal in der Ausstellung umgeschaut.
10 Min später war dann schon unsere Ansprechpartnerin da. Wir waren nämlich 30 min zu früh dort.
Ca. 1 Std haben wir gebraucht, um festzulegen, wo und in welchem Winkel wir unsere Badewanne haben möchten. Leider hab ich vergessen, den Plan zu fotografieren. Sobald ich den Plan erhalte, bekommt ihr den hier zu sehen.
Dann haben wir festgestellt, dass in unserem Angebot gar keine Duschwand enthalten ist, sondern nur die Duschwanne. Naja, und so eine Glaswand kostet nun mal ca 1000 Euro....
Tja, und unsere Sonderwünsche, was die Badewanne betrifft, kommen auch nochmal so 1000 Euro dazu. Naja, und wir sind aber noch nicht fertig mit der Bemusterung, das müssen wir in 2 Wochen weitermachen, da ich ja wieder zum arbeiten musste.
Mir graust es schon davor, weil ich noch ein paar extra Wünsche habe. Mal schauen, was unser Budget noch zulässt.
Wir lassen uns überraschen....

Kleiner Tipp für alle:
Ein gutes Polster für das Bad extra mit einplanen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen