Mittwoch, 11. November 2009

Elektro&Bad

Am Montag abend haben wir eine Email erhalten, mit dem Inhalt, wir möchten doch bitte unsere Badplanung machen, da nächste Woche mit der Sanitärrohinstallation begonnen wird. Hmm, naja, die grobe Planung haben wir ja schon im Kopf, aber das jetzt so knall auf Fall ist auch doof. Zum Glück hat Stefan grad 3 Tage frei, somit können wir morgen in meiner Mittagspause zum Bad planen gehen.
Heute hat auch endlich der Elektriker begonnen, die Löcher für die Steckdosen und Lichtschalter zu bohren.
Hier mal ein Bild vom Schlafzimmer:
Am Samstag war Stefan mit Freddi fleißig und hat unseren Masten für die Satellitenschüssel befestigt. Solang der Dachboden noch offen ist, hatten die beiden Platz, alles zu montieren. Jetzt müssen nur noch die Kabel ran, und dann steht dem Fernsehgenuß nichts mehr im Weg. Naja, bei dem tollen Programm......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen