Samstag, 21. November 2009

Sanitärrohinstallation & Elektro

Gestern war ich mal wieder auf der Baustelle, um etwas neugierig zu sein. Einen Tag zuvor gab es ein Terminproblem mit dem Elektriker, ausgemacht war 8 Uhr Treffpunkt Baustelle. Und wer war nicht da? Der Elektriker. Nach einem kurzen Anruf beim Bauleiter hat es sich geklärt, haben scheinbar aneinander vorbei geredet. Um 10 Uhr war er dann mal auf der Baustelle, und wir natürlich beim arbeiten, irgendwo muss ja das Geld für den Hausbau herkommen.
Die endgültige Lage der Bewegungsmelder im Flur wird dann am Montag geklärt.
Die Sanitärrohinstallation wurde nun auch endlich begonnen:

Der Spülkasten im Gäste-WC

Abwasserrohre im Keller


Elektrorohinstallation

Steuerungskasten von der Fußbodenheizung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen