Dienstag, 23. März 2010

Es geht weiter....

Gestern haben wir uns mal wieder mit unserem Bauleiter auf der Baustelle getroffen. Als ich mittags dort ankam, waren schon die Gerüstbauer da und bauten das Gerüst auf. Der Außenputz wurde schon begonnen und die erste Schicht wird diese Woche fertig werden.

Wir haben dem Bauleiter unseren Küchenaufbautermin mitgeteilt und wir haben ein o.k. bekommen. Damit steht unserem Umzugstermin für Mitte Juni hoffentlich nichts im Weg. Der Trockenbau ist ab nächster Woche geplant, der Fliesenleger kommt dann ab dem 12.04.2010. Es geht also voran.
Der Elektriker hat auch nochmal nen Schub bekommen und die Ansage, dass er doch bitte endlich alle Kabel einziehen möchte.

Letzten Samstag waren wir schon im Keller fleißig: Wir haben den Rollputz an der Decke ausprobiert, ist nicht ganz so geworden wie gewollt, darum haben wir uns entschlossen, die Decken im Erdgeschoß doch zu verputzen. Mein Papa wird das für uns machen. Damit werden wir am kommenden Samstag beginnen. Danach werden wir bald die Malerarbeiten anfangen, damit der Bodenlegerei Ende April, Anfang Mai nichts im Wege steht.
Stefan hat gestern und heute dann im Keller weiter gestrichen, sieht ganz gut aus, da war er wirklich fleißig.

Hier habe ich ein paar Krokusse auf dem Nachbarbauplatz entdeckt.


Die erste Schicht Putz ist drauf auf der Süd-West und Süd-Ost-Seite


Das Büro schon fertig gestrichen

Süd-Ost-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen