Dienstag, 30. März 2010

Deckenputz

Am Samstag waren wir richtig fleißig. Ich hab im Keller gestrichen und mein Dad hat mit Stefan die komplette EG-Decke verputzt. Die beiden waren wirklich super fleißig und das Ergebnis kann sich gut sehen lassen. Leider war der Putz im Esszimmer zu dünn, dementsprechend haben wir keine Struktur drin. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer perfekten Lösung, weil so geht es nicht. Mal schauen, ob wir nochmal komplett neu verputzen im Wohn-Esszimmer oder viell holen wir uns auch nen Verputzer, der das jeden Tag macht.


Dann waren wir die Tage mal noch auf der Messe in Ulm, wo auch unser Küchenstudio seinen Stand hatte. Dort waren die Geräte von uns ausgestellt, wodurch wir sie dann wesentlich günstiger bekamen. Aber nur zur Schau, in Gebrauch sind die Geräte nicht. Die wollte ich natürlich sehen :-)

Hier der Kühlschrank mit Vitafresh-Zone von Bosch


Der Hochbackofen auch von Bosch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen