Donnerstag, 18. März 2010

Kabelsalat


In den letzten Tagen waren endlich mal wieder die Elektriker da. Da soll sich noch einer auskennen :-)
Auf diesem Bild werden mal die Lichtschalter für Küche und Esszimmer sowie die Schalter für die elektr. Rolläden vom Wohnzimmer seinen Platz finden.

Ein Deckenauslass
Die Verputzer waren auch nochmal da um die restlichen Ausbesserungsarbeiten zu machen sowie die Haustüre einzuputzen. Leider haben die Elektriker nochmal ein Loch bohren müssen und somit müssen die Verputzer nochmal anrücken. Die werden sich freuen.
Die Steckdosenverblendungen haben wir auch noch ausgesucht.
Stefan hat die letzten Tage im Keller noch gespachtelt und wird dann morgen die Decke grundieren und den Streichputz ausprobieren. Da wir nicht wissen, wie das raus kommt, werden wir das im Keller probieren, und wenn das gut aussieht, werden wir auch im Erdgeschoss die Decke mit Streichputz versehen. Ansonsten müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und die Decken tapezieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen