Sonntag, 25. April 2010

Böden im OG

Gestern war Andi bei uns und hat mit Stefan begonnen, die Böden im OG zu legen. Die beiden waren super fleissig. Ein Kinderzimmer und das Schlafzimmer wurden fertig, das 2. Kinderzimmer leider nicht.
Unser Material wurde falsch berechnet, so dass es nicht gereicht hat. Somit müssen wir morgen nachbestellen, in der Hoffnung, dass die Lieferung nicht allzu lang dauert.
Vielen Dank nochmal an Andi, sowie an Saskia, die mir schon fleissig beim Streichen geholfen hat.

Hier das unfertige Kinderzimmer


Gestern waren sogar die Fliesenleger da. Die Treppen sind fertig gefliest, im Keller haben sie gestern sogar 2 Abstellräume sowie das Büro gefliest. Morgen wird dann denk ich mal alles verfugt.

Unsere schöne Treppe nach oben


Das Bad, fast fertig gefliest

Badewanne mit Ablage, die auch fertig ist

Gäste-WC im EG

Büro im Keller

Abstellraum im Keller

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    habe aufgrund eines sagen wir mal technischen Problems eben erst euren Kommentar gesehen.

    Unser Estrich liegt jetzt seit 6. April. Ich denke diese oder nächste Woche läuft das Aufheizprogramm an. In der Woche nach Pfingsten wollen wir die Bodenbeläge angehen.

    Von dem her müsste das mit dem Umzug klappen.

    Klar, wird kein Kindergeburtstag :-)

    Grüße von der Bergstraße,
    Gerd

    AntwortenLöschen