Dienstag, 4. Mai 2010

Neuigkeiten

Am Wochenende waren wir wieder fleißig. Stefan und Andi haben weiter Boden verlegt im OG. Ich hab den Kelleraufgang sowie das WC im EG gestrichen.
Letzte Woche haben wir uns mit Herrn Tietz getroffen und besprochen, wie der weitere Ablauf stattfindet. Am Mittwoch, den 26.05. wird die Hausübergabe stattfinden. Am nächsten Tag kommt dann die Küche, juhu.... Den Umzug möchten wir dann spätestens am 12.6. über die Bühne gehen.
Heute war die Rolladenbaufirma da und hat alle Rolläden montiert. Wäre das also auch erledigt. Die Fliesenleger werden dann diese Woche auch fertig mit dem silikonieren. Das heißt, dass nur noch die Heizung fertig gemacht wird und der Elektriker kommt dann noch. Der Türen-Setzer kommt erst nach der Hausübergabe, wenn die Küche fertig aufgebaut ist.
Morgen heißt es wieder streichen, streichen, streichen....

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja richtig fleißig seit ihr und sieht schon super aus und auch euer Bad ist super toll geworden.... Da habt Ihr ja schon viel geschafft macht weiter so Liebe Grüße Nadja und Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, wir werden weiter fleißig sein, damit war bald einziehen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen