Mittwoch, 26. Mai 2010

Hausübergabe

Heute um 14 Uhr war es soweit: die Hausübergabe

Zimmer für Zimmer gingen wir durch und haben nur ganz wenige Kleinigkeiten entdeckt, die aber jetzt schon zum Teil behoben sind, wie z. B. eine Tür die klemmte. Alles in allem können wir echt super zufrieden sein und zum "Abschied" haben wir noch einen leckeren Obstkorb von Herrn Tietz erhalten. Hat uns wirklich gefreut, wir werden uns das Obst und die Flasche Wein schmecken lassen.

Die Fliesenleger und der Elektriker haben gestern dann ihr Werk auch noch beendet, jedoch muss der Elektriker nochmal antreten, sobald die Küche eingebaut ist. Und das ist dann morgen der Fall. Freuen uns schon sehr darauf. Leider hat heute meine Kamera den Geist aufgegeben, die Baustellen-Fotografiererei war wohl in letzter Zeit etwas zu viel des Guten. Bilder werden dann schnellstmöglich nachgeliefert. Stefan hat ja auch noch eine Kamera.
Morgen um 8 Uhr kommen dann die Küchenleute und bauen unsere Traumküche auf. Ich muss leider arbeiten, aber in meiner Mittagspause werde ich mal dazustoßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen