Freitag, 21. Mai 2010

Rückblick auf die letzten Tage...

Den Feiertag letzte Woche haben Stefan und ich damit verbracht, die restlichen Wände zu streichen. Das waren das Treppenhaus nach oben sowie den Flur im EG insgesamt 2 x mit weißer Farbe.

Am Freitag war dann noch Herr Rauth da und hat die Glastüre von der Dusche sowie das Waschbecken im Bad montiert.

Den Bereich in der Küche, wo sonst Fliesen wären, haben wir rot gestrichen. Ich finde, dass sieht ganz gut aus so, ein paar Ausbesserungen müssen wir noch machen. Über die Farbe kommt noch ein Tapetenschutz, damit die Wand auch abwischbar wird.


Seit gestern sind jetzt auch endlich die Innentüren alle drin. Jetzt ist das Feeling schon gleich anders.

Morgen wird die SAT-Schüssel aufs Dach gemacht und ich werde dann noch etwas grüne Farbe ins Schlafzimmer bringen.

Heute waren wir beim Bauhaus und haben schonmal einige Lampen eingekauft. Bin gespannt, wie sie an der Decke ausschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen