Montag, 24. Mai 2010

SAT-Schüssel, fleissiges Wochenende

Auch dieses lange Wochenende waren wir wieder fleissig. Wir haben im Keller 3 Lampen aufgehängt.

Im Bad haben wir mint-farbene Streifen an die Wand gemacht.
Freddi war am Samstag da und hat uns die SAT-Schüssel montiert und ab sofort könnten wir theoretisch den neuen Fernseher auch schon benutzen. Alles funktioniert.

Das Schlafzimmer hab ich mit einem grünen Streifen etwas aufgefrischt.
Heute haben wir die Wände im Wohnzimmer mit einer gefärbten Effektfarbe verziert.

Außerdem haben wir einen Rundgang durchs Haus gemacht und uns Dinge notiert, die uns noch aufgefallen sind, was noch gemacht werden muss bis zur Übergabe am Mittwoch.
Am Mittwoch um 14 Uhr ist es soweit: Übergabe vom Haus. Bin total gespannt drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen