Mittwoch, 12. Mai 2010

Heut ist viel passiert....

Heute ist wieder viel passiert auf der Baustelle:

Beide WC´s sind montiert, im Gäste-WC hängt auch das Waschbecken. Unsere Regendusche ist auch schon dran. Stefan hat dann noch mit Herrn Rauth, unserem Sanitärmann, das selbst gekaufte Waschbecken, bzw den Unterschrank dafür montiert.


Regendusche :-)))


Einen Stopper, damit der Deckel nicht an die Fliesen klatscht



Die Elektriker waren auch da und haben begonnen, die Steckdosenverkleidungen zu montieren.

Unser Rolladen am großen Fenster, die elektr. funktionieren
einen super Luxus, um den wir sehr froh sind


Morgen gehts mit Streichen weiter. Damit wir fertig werden, bis nächste Woche die Türen kommen.
Gestern waren wir noch im Bauhaus und haben noch die restlichen Bodenleisten geholt und außerdem gleich noch unsere tollen Farben gekauft:
Dunkelrot für die Wand hinter die Garderobe, braune Effektfarbe hinter den Ofen und hinter die Wohnzimmerschrankwand, grün fürs Schlafzimmer und Mint fürs Bad. Wir sind gespannt, wie die Farben rauskommen.
Stefan hat diese Woche Urlaub und hat schon mal gestern und Montag das Bad gestrichen. Am Montag haben Stefan und Andi noch den Boden im Wohnzimmer fertig verlegt, leider ist der Boden um 1 Brett ausgegangen. Aber ich war schon bei der Baywa und hab versucht, noch ein einziges Brett zu erhalten. Hoffentlich klappt das, ansonsten müssen wir einen Karton nehmen, das wären dann 5 Bretter zu viel. Abwarten...... und Daumen drücken........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen